Home arrow Newsarchiv arrow Neuer Zeitplan für die Android Developers Challenge
Dienstag, 2. September 2014, 20:52:03
Neuer Zeitplan für die Android Developers Challenge
Geschrieben von Lucas Laib   
Dienstag, 5. Februar 2008

Weil es in wenigen Wochen eine neue SDK-Version mit neuen Features geben wird, wurde der letztmögliche Abgabetermin für die Einsendungen zur Android Developers Challenge auf den 14. April verschoben. Damit will Google allen Entwicklern die Chance geben, die neuen Möglichkeiten des SDK voll auszuschöpfen.

Hier nochmal der komplette, aktuelle Zeitplan:

14. April 2008: Einsendeschluss für die Einsendung von Wettbewerbs-Beiträgen
5. Mai 2008: Bekanntgabe der 50 Gewinner der ersten Runde (diese Gewinner dürfen dann an der Final-Runde teilnehmen)
30. Juni 2008: Einsendeschluss für die Einsendung der Beiträge für die Final-Runde
21. Juli 2008: Bekanntgabe des Gewinners und der weiteren Platzierungen

Quelle
Infos zur Android Developers Challenge

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Srey - Was ffcr ein super F 17.06.2014 06:15:48
Was ffcr ein super Foto :o)))Und mal wieder total klssae in Szene gesetzt. Es gefe4llt mir sehr und ich freu mich, das du es mal wieder geschafft hast !LGPetra
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 

Android-Events

Android Stammtisch Rheinland
Gilden im Zims, Köln
21.04.2010

Weitere Informationen

International Android Code Sprint
Weltweit, u.a. Berlin, Barcelona, Chicago, Bangalore
24.04/25.04.2010

Weitere Informationen

droidcon 2010 - Business and Development in the Android Ecosystem
Dahlem Cube, Berlin
26./27.05.2010

Weitere Informationen

mobile camp Dresden
TU Dresden, Dresden
24./25.05.2010

Weitere Informationen

droidcamp Stuttgart
HdM, Stuttgart
18/19.06.2010

Weitere Informationen

Umfrage

Welche Anwendungen braucht Android ?
 

Anwendungen

RSS-Feed

t.one blue was designed 2006 by Karsten Oltrogge: www.tone.oltrogge.ws
Homepage of Karsten Oltrogge: www.oltrogge.ws